Grundlegende Fragen und Antworten auf Formular 8938 Bestimmte ausländische finanzielle Vermögenswerte - Überblick Q1. Was sind die angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte, die ich auf Formular 8938 melden müssen Wenn Sie verpflichtet sind, Formular 8938 einreichen, müssen Sie Ihre finanziellen Konten, die von einem ausländischen Finanzinstitut gepflegt werden. Beispiele für Finanzkonten umfassen: Einsparungen, Einlagen, Schecks und Brokerage-Konten bei einer Bank oder Broker-Dealer gehalten. Und in dem Umfang, der für Anlagen und nicht in einer Finanzbuchhaltung gehalten wird, müssen Sie Aktien oder Wertpapiere, die von Personen ausgegeben werden, die keine US - Person sind, sonstige Beteiligungen an einem ausländischen Unternehmen und jedes Finanzinstrument oder einen Vertrag, Einem Emittenten oder Pendant, der nicht US-Person ist. Beispiele für diese Vermögenswerte, die gemeldet werden müssen, wenn sie nicht in einem Konto enthalten sind, sind: Aktien oder Wertpapiere, die von einer ausländischen Aktiengesellschaft ausgegeben werden Ein von einer ausländischen Person ausgegebener Schuldschein, Schuldverschreibung oder Schuldverschreibung Zinsswaps, Währungsswaps, Basis-Swaps, Zinsswaps, Aktien-Swaps, Aktien-Swaps, Aktienindex-Swaps, Credit Default Swaps oder ähnliche Vereinbarungen mit einem ausländischen Pendant Eine Option oder ein anderes Derivatinstrument in Bezug auf irgendeines dieser Beispiele oder in Bezug auf jede Währung oder Ware, die eingegangen wird Ein ausländischer Pendant oder Emittent Ein Partnerschaftsinteresse an einer ausländischen Partnerschaft Ein Interesse an einem ausländischen Pensionsplan oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan Ein Interesse an einem ausländischen Vermögensgegenstand Jedes Interesse an einem ausländischen Versicherungsvertrag oder einer Rente mit einem Cash-Surrender-Wert. Die oben aufgeführten Beispiele enthalten keine ausschließliche Liste der zu meldenden Vermögenswerte. Besondere Beispiele: Bargeld oder Devisen, Immobilien, Edelmetalle, Kunst und Sammlerstücke Q1. Ich direkt halten Devisen (das heißt, die Währung ist nicht in einer Finanzbuchhaltung). Muss ich dies auf Formular 8938 melden? Fremdwährung ist kein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert und ist nicht auf dem Formular 8938 zu melden. Q2. Müssen ausländische Immobilien auf Formular 8938 ausgewiesen werden. Ausländische Immobilien sind keine spezifizierten ausländischen finanziellen Vermögenswerte, die erforderlich sind, um auf Form 8938 gemeldet werden. Zum Beispiel muss ein persönlicher Wohnsitz oder ein Mietobjekt nicht gemeldet werden. Wenn die Immobilien über eine ausländische Körperschaft wie eine Körperschaft, Personengesellschaft, Treuhand oder einen Vermögensgegenstand gehalten werden, ist die Beteiligung an dem Unternehmen ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, der auf dem Formular 8938 ausgewiesen wird, wenn der Gesamtwert Ihres gesamten ausländischen Vermögens Finanzielle Vermögenswerte größer ist als die für Sie geltende Meldeschwelle. Der Wert der von der Gesellschaft gehaltenen Immobilien wird bei der Ermittlung des Wertes der Anteile an dem in Formular 8938 zu meldenden Unternehmen berücksichtigt, die Immobilien selbst werden jedoch nicht gesondert auf Formular 8938 ausgewiesen. Ich habe direkt greifbare Vermögenswerte für Investitionen, wie Kunst, Antiquitäten, Schmuck, Autos und andere Sammlerstücke, in einem fremden Land. Muss ich diese Vermögenswerte auf dem Formular 8938 anzumelden? Nein. Direkt gehaltene Sachanlagen wie Kunst, Antiquitäten, Schmuck, Autos und andere Sammlerstücke sind keine ausländischen finanziellen Vermögenswerte. Q4. Ich habe direkt Edelmetalle für Investitionen, wie Gold, in einem fremden Land. Muss ich diese Vermögenswerte auf dem Formular 8938 notieren. Direkt gehaltene Edelmetalle wie Gold sind keine ausländischen finanziellen Vermögenswerte. Beachten Sie jedoch, dass Goldzertifikate, die von einer ausländischen Person ausgegeben werden, ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert sein können, den Sie auf Formular 8938 melden müssten, wenn der Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als die für Sie geltende Meldeschwelle . Q5. Dieses Steuerjahr verkaufte ich Edelmetalle, die ich für Investitionen an eine ausländische Person hielt. Muss ich den Kaufvertrag auf Formular 8938 melden Der Vertrag mit der ausländischen Person, die zur Veräußerung gehaltene Vermögenswerte zu verkaufen, ist ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, den Sie auf Formular 8938 zu melden haben, wenn der Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte Vermögenswerte größer ist als die für Sie geltende Meldeschwelle. Auslandsaktien oder Wertpapiere Q1. Ich habe ausländische Aktien oder Wertpapiere, wie Anleihen, erworben oder geerbt. Muss ich diese auf Formblatt 8938 melden, wenn Sie diese außerhalb eines Finanzkontos halten, müssen Sie das Formular 8938 mitteilen, sofern der Wert Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als die für Sie geltende Meldeschwelle . Wenn Sie ausländische Aktien oder Wertpapiere innerhalb eines Finanzkontos halten, melden Sie die Aktie oder die Wertpapiere auf dem Formular 8938 nicht an. Weitere Informationen zum Reporting der Bestände der Finanzkonten finden Sie in den FAQs 8 und 9. Q2. Ich habe direkt Anteile an einem US-Investmentfonds, der ausländische Aktien und Wertpapiere besitzt. Muss ich die Aktien des US-Investmentfonds oder die Aktien und Wertpapiere des Investmentfonds auf Formular 8938 melden? Wenn Sie direkt Anteile an einem US-Investmentfonds halten, brauchen Sie weder den Investmentfonds noch die Beteiligungen des Investmentfonds zu melden Fonds. Schließfach Q1. Ich habe einen Safe an einem ausländischen Finanzinstitut. Ist das Tresor selbst als Finanzkonto betrachtet, ist ein Tresor kein Finanzkonto. Fremdfinanzinstitut Anlagekonto Q1. Ich habe ein Finanzkonto, das von einem ausländischen Finanzinstitut gehalten wird, das Anlagevermögen besitzt. Muss ich das Finanzkonto erstatten, wenn es sich bei allen oder einem der auf dem Konto befindlichen Vermögenswerte um Bestände, Wertpapiere oder Investmentfonds handelt, die von einer US-Person emittiert werden. Wenn Sie ein Finanzkonto haben, das von einem ausländischen Finanzinstitut verwaltet wird, und den Wert Ihrer Angaben Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Ein ausländisches Konto ist ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, auch wenn sein Inhalt ganz oder teilweise von einem Investmentfonds begebene Vermögenswerte umfasst US-Person. Sie müssen die Vermögenswerte eines Finanzkontos auf Formular 8938 nicht separat melden, unabhängig davon, ob die Vermögenswerte von einer US-Person oder einer Nicht-US-Person ausgegeben werden. U. S.-Based Financial Accounts (einschließlich US-Investmentfonds, IRAs, 401 (k) Pläne usw.) Q1. Ich habe ein Finanzkonto bei einer US-Filiale eines ausländischen Finanzinstituts. Muss ich dieses Konto auf Formular 8938 melden? Ein Finanzkonto, wie z. B. ein Depot-, Depot - oder Ruhestandskonto, an einer US-Zweigstelle eines ausländischen Finanzinstituts ist eine Ausnahme von der allgemeinen Regel, dass ein Finanzkonto von einem ausländischen Finanzinstitut verwaltet wird Ist ein ausländischer finanzieller Vermögenswert. Ein Finanzkonto, das von einer US-Filiale oder einer US-Tochtergesellschaft eines ausländischen Finanzinstituts verwahrt wird, muss nicht auf dem Formular 8938 ausgewiesen werden, und alle auf diesem Konto ausgewiesenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte müssen ebenfalls nicht gemeldet werden. Q2. Ich habe ein Finanzkonto, das von einem US-Finanzinstitut verwaltet wird (einschließlich US-Investmentfonds, IRAs und 401 (K) Pläne), die ausländische Aktien und Wertpapiere halten. Muss ich das Finanzkonto oder seine Beteiligungen melden? Sie brauchen kein Finanzkonto zu führen, das von einem US-Finanzinstitut oder seinen Beteiligungen verwaltet wird. Beispiele für Finanzkonten, die von US-Finanzinstituten gepflegt werden, sind unter anderem: U. S. Mutual Fund Accounts IRAs (traditionell oder Roth) 401 (k) Ruhestandspläne Qualifizierte US-Pensionspläne Brokeragekonten von US-Finanzinstituten gepflegt Q3. Ich besitze ausländische Aktien und Wertpapiere über eine ausländische Zweigniederlassung eines in den USA ansässigen Finanzinstituts. Muss ich diese auf Formular 8938 melden Wenn ein Finanzkonto, wie ein Depot, Depot oder Ruhestandskonto, über eine ausländische Zweigniederlassung oder eine ausländische Tochtergesellschaft eines in den USA ansässigen Finanzinstituts gehalten wird, handelt es sich bei dem ausländischen Konto nicht um ein bestimmtes ausländisches Finanzinstitut Vermögenswert und ist nicht verpflichtet, in Form 8938 Ausländische Renten, abgegrenzte Vergütungspläne oder ausländische soziale Sicherheit Q1 gemeldet werden. Ich habe Interesse an einer ausländischen Pension oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan. Muss ich es auf Formular 8938 melden? Wenn Sie Interesse an einer ausländischen Rente oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan haben, müssen Sie diese Zinsen auf dem Formular 8938 melden, wenn der Wert Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als die Meldeschwelle, für die gilt Sie. Q2. Ich bin ein US-Steuerzahler und habe ein Recht auf ausländische Sozialversicherungen erworben. Muss ich dies auf Formular 8938 Zahlungen oder die Rechte auf das ausländische Gegenwert von Sozialversicherungen, Sozialversicherungsleistungen oder ein anderes ähnliches Programm einer ausländischen Regierung sind nicht angegeben ausländische finanzielle Vermögenswerte und nicht berichtigt werden. Q3. Ich bin ein Begünstigter eines ausländischen Vermögens. Muss ich mein Interesse an einem ausländischen Vermögensgegenstand auf Formular 8938 melden? Im Allgemeinen ist ein Interesse an einem ausländischen Vermögensgegenstand ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, der auf Formular 8938 berichtet werden kann, wenn der Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als der Die für Sie gilt. Anforderungen an die Berichterstattung, Ablage und Bewertung Q1. Ich bin ein US-Steuerzahler, aber bin nicht verpflichtet, eine Einkommensteuererklärung einzureichen. Muss ich Formular 8938 einreichen Steuerpflichtige, die nicht verpflichtet sind, eine Einkommensteuererklärung einzureichen, sind nicht verpflichtet, Formular 8938 einzureichen. Q2. Wenn ich Formular 8938 einreichen muss, bin ich verpflichtet, alle meine ausländischen finanziellen Vermögenswerte anzugeben, unabhängig davon, ob die Vermögenswerte im Laufe des Steuerjahres einen Höchstwert von miminis haben. Wenn Sie die zutreffende Meldegrenze erfüllen, müssen Sie alle von Ihnen angegebenen Angaben machen Ausländische finanzielle Vermögenswerte, einschließlich der bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerte, die einen de minimis maximalen Wert während des Steuerjahres haben. Für Ausnahmen von der Berichterstattung siehe Ausnahmen zur Berichterstattung auf Seite 6 der Anleitung für das Formular 8938. Q3. Ich habe meine Einkommensteuererklärung eingereicht, aber jetzt erkennen, dass ich Form 8938 mit meiner Rückkehr eingereicht haben sollte, was sollte ich tun Wenn Sie Form 8938 bei der Einreichung Ihrer Einkommensteuererklärung weggelassen haben, sollten Sie Formular 1040X, geänderte US-Einkommensteuererklärung, Mit Ihrem Form 8938 angebracht. Q4. Muss ich sowohl Form 8938 und FinCEN Form 114, Bericht der ausländischen Bank und finanziellen Konten (FBAR) Die Einreichung des Formulars 8938 entbindet Sie nicht die separate Anforderung, um die FBAR Datei, wenn Sie sonst erforderlich sind, dies zu tun, und und umgekehrt. Abhängig von Ihrer Situation können Sie erforderlich sein, Formular 8938 oder die FBAR oder beide Formulare, und bestimmte ausländische Konten müssen möglicherweise auf beiden Formularen gemeldet werden. Q5. Ich habe zahlreiche ausgewählte ausländische finanzielle Vermögenswerte zu berichten auf Form 8938. Gibt es ein Fortsetzungsblatt für das Formular 8938 Wenn Sie mehr als ein Konto oder Vermögenswert haben, um in Teil I oder Teil II des Formulars 8938 oder mehr als ein Emittent oder Gegenpartei zu melden In Teil II des Formblatts 8938 zu veröffentlichen, kopieren Sie so viele leere Teile I und II wie Sie ausfüllen müssen, und fügen Sie sie an Form 8938. Überprüfen Sie die Wenn Sie zusätzliche Blätter beigefügt haben, überprüfen Sie hier Kästchen an der Oberseite des Formulars 8938. Q6 . Bin ich verpflichtet, einen zertifizierten Gutachter oder ein Aktuar anzustellen, um den Marktwert eines bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswertes zu bestimmen. Wenn ich zum Beispiel einen ausländischen leistungsorientierten Plan habe, muss ich die Leistungen eines Aktuars erhalten Wert eines ausländischen Finanzkontos zum Zwecke der Berichterstattung über den maximalen Wert auf der Grundlage von periodischen Kontoauszügen, es sei denn, Sie haben Grund zu wissen, dass die Aussagen nicht eine angemessene Schätzung des Höchstwertes des Kontos während des Steuerjahres widerspiegeln. Für einen bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert, der nicht in einer Finanzbuchhaltung gehalten wird, können Sie den Marktwert des Vermögenswerts zum Zwecke der Meldung seines Höchstwerts anhand von Informationen festlegen, die aus zuverlässigen Finanzinformationen oder aus anderen nachprüfbaren Quellen öffentlich zugänglich sind. Auch wenn keine Informationen aus einer verlässlichen Finanzinformationsquelle oder einer anderen verifizierbaren Quelle vorliegen, brauchen Sie keine Bewertung durch einen Dritten zu erhalten, um den Vermögenswerthöchstwert während des Steuerjahres vernünftigerweise abzuschätzen. Q7. Wie schätze ich mein Interesse an einer ausländischen Pension oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan für Zwecke der Berichterstattung hierzu im Formular 8938 Im Allgemeinen ist der Wert Ihres Interesses an dem ausländischen Pensionsplan oder dem aufgeschobenen Vergütungsplan der Marktwert Ihres wirtschaftlichen Interesses am Am letzten Tag des Jahres. Allerdings, wenn Sie nicht wissen, oder haben Grund zu wissen, basierend auf leicht zugänglichen Informationen der Marktwert Ihrer positiven Interesse an der Pension oder aufgeschobenen Vergütungsplan am letzten Tag des Jahres ist der Höchstwert der Wert der Cash andor Andere Eigenschaft verteilt auf Sie während des Jahres. Dieser Wert wird verwendet, um festzustellen, ob Sie Ihre Meldegrenze erfüllt haben. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0053: EN: HTML Wenn Sie auf Grund von leicht zugänglichen Informationen nicht den Grundkurs Ihres Vorsorgevermögens oder des aufgeschobenen Vergütungsplans am letzten Tag des Jahres kennen und keinen Grund haben, erhalten Sie vom Institut keine Ausschüttungen Wert Ihres Interesses an dem Plan ist Null. In diesem Fall sollten Sie auch einen Wert von Null für den Plan verwenden, um festzustellen, ob Sie Ihre Meldegrenze erfüllt haben. Wenn Sie die Meldegrenze erfüllt haben und das Formular 8938 einreichen müssen, sollten Sie den Plan melden und darauf hinweisen, dass sein Maximum null ist. Seite zuletzt aktualisiert am: 20-Sep-2016Internationale Steuerfachleute wurden Ende 2011 betäubt, als die IRS angekündigt, dass ausländische aufgeschobene Vergütungen und ausländische Pensionspläne auf dem neuen Formular 8938 (Statement of Specified Foreign Financial Assets) gemeldet werden müssten Mit den ausländischen Investitionen Vermögenswerte, die die 2010 Foreign Account Tax Compliance Act (FATCA) Gesetzgebung wurde angestrebt. Die Ankündigung kam in Form von Entwurfsanweisungen zu Form 8938, veröffentlicht zum ersten Mal im September 2011, 1 und später bestätigt in den letzten Anweisungen veröffentlicht im November 2011 2 und in den temporären Regelungen im Dezember 2011. 3 Die Nachrichten berührt Eine Aufregung der Tätigkeit unter Steuerfachleuten, um zu bestimmen, welche Arten von ausländischen Plänen gemeldet werden müssten und wie man Einzelpersonen Rechte in jenen Plänen für Zwecke des Formulars 8938 berichtet. Obwohl es für viele Steuerpflichtige offensichtlich entscheidend ist, die genauen Grenzen der neuen Regel zu bestimmen und auch die Wertschätzung ihrer Beteiligungsrechte zu erörtern, wird in diesem Kommentar auf grundsätzliche Fragen eingegangen, insbesondere auf die Angemessenheit, dass diese Pläne überhaupt gemeldet werden sollen Sprache der Satzung selbst und unter der geltenden Gesetzgebungsgeschichte. Ein nachträglicher Kommentar wird die Einzelheiten dieser neuen Regeln erörtern, wie sie vom IRS angekündigt und in den kommenden Monaten weiter geklärt werden. Wie in diesem Autoren vorherigen Kommentar zu diesem Thema, 4 6038D wurde als Teil der Kongresse Reaktion auf eine hoch publizierte Reihe von Veranstaltungen, in denen mehrere ausländische Finanzinstitute unterstützt US-Besitzer von Wertpapieren, um zu reduzieren oder zu vermeiden US föderalen Einkommensteuer auf das Einkommen aus diesen verabschiedet Wertpapiere, indem sie sie in Offshore-Depotkonten halten. Der Kongress beschloß, mit diesem Problem aus zwei Richtungen vorzugehen: Erstens durch die Einführung einer neuen 30 US-Verrechnungssteuer auf Einkünfte aus US-amerikanischen Wertpapieren (einschließlich Bruttoerlösen aus dem Verkauf dieser Wertpapiere), die von einem ausländischen Finanzinstitut zugunsten der USA gehalten werden Oder ausländischen Kunden, 5 und zweitens, durch die Einführung einer jährlichen Informationspflicht (unter strengen Sanktionen) für bestimmte US-Personen, die US-amerikanische oder ausländische Wertpapiere besitzen, durch ein ausländisches Maklerkonto oder ein ähnliches ausländisches Depotkonto unter 6038D auf. 6 Für die meisten US-Einzelpersonen, die mit dem steuerpflichtigen Jahr 2011 beginnen, traten die neuen 6038D-Berichtsregeln in Kraft. Ein US-Bürger (im Allgemeinen ein US-Bürger oder ein gebietsansässiger Ausländer 7701 b) muss das Formular 8938 als Anhang zu seiner Einkommensteuererklärung 2011 (Formular 1040) einreichen, wenn er an einem oder mehreren bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten SFFAs), deren Gesamtwert einen Schwellenbetrag am letzten Tag des Jahres oder einen Schwellenbetrag zu einem beliebigen Zeitpunkt im Jahr übersteigt. Ein unverheiratetes US-Individuum, das in den Vereinigten Staaten lebt, muss das Formular 8938 einreichen, wenn der Wert seiner SFFA mehr als 50.000 am letzten Tag des Jahres oder mehr als 75.000 zu jeder Zeit während des Jahres beträgt, aber höhere Schwellenwerte für andere Kategorien von Einzelpersonen gelten (Auf der Grundlage der Familienstand, und ob die einzelnen lebt in den Vereinigten Staaten oder im Ausland). Strenge Sanktionen können für die Nichteinhaltung der Form (oder für die Nichtanfertigung einer genauen Form) auferlegt werden, zusätzlich zu einer Erweiterung der Verjährungsfrist für die IRS zur Prüfung der Rückkehr und erheben Einkommenssteuern. 7 Zahlreiche Kategorien von U. S.-Personen, die ansonsten das Formular 8938 nicht einreichen müssten, dürften von den neuen Anforderungen an die Berichterstattung ausländischer aufgeschobener Entschädigungen und ausländischer Rentenansprüche betroffen sein, voraussichtlich in Zehntausenden. US-Personen, die im Ausland für ausländische Arbeitgeber tätig sind (unabhängig davon, ob ausländische Tochtergesellschaften von US-Gesellschaften oder ausländisch beherrschte ausländische Unternehmen), sind verpflichtet, aufgeschobene Vergütungen, die von ihren ausländischen Arbeitgebern versprochen wurden, zu melden Und in dem Umfang, in dem sie nach ausländischem Recht Rentenansprüche erworben haben oder an ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen beteiligt sind, können sie auch verpflichtet sein, diese Posten zu melden. 8 US - Einzelpersonen, die in den Vereinigten Staaten - überwiegend ansässige Ausländer, die aus dem Ausland ansässig sind, um in den Vereinigten Staaten tätig zu werden - tätig sind, können ebenfalls verpflichtet werden, ihre Beteiligung an den aufgeschobenen Entschädigungsplänen zu melden USA) und in ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen sowie aufgelaufenen Rechten aus ausländischen Pensionsplänen, die von ausländischen Arbeitgebern, die sie in die Vereinigten Staaten geschickt haben, geführt werden. Wegen des breiten Anwendungsbereichs der neuen Meldeanforderungen des Formulars 8938 für alle diese Kategorien von Personen ist es daher angemessen, die gesetzliche Grundlage für diese Anforderungen zu prüfen. § 6038D b) trennt SFFAs in zwei Kategorien: (1) alle Vermögenswerte, die auf einem ausländischen Finanzkonto im Sinne von § 6038 Abs. 1 Buchst. B Abs. 1 und 2 gehalten werden, Vermögenswerte, die nicht in US-amerikanischen oder ausländischen Vermögenswerten gehalten werden Die jedoch eine Art Fremdnexus gemäß 6038D (b) (2) haben. Die drei in 6038D (b) (2) aufgezählten Kategorien sind: (A) jede von einer Nicht-US-Person (B) ausgegebene Aktie oder Sicherheit eines beliebigen Finanzinstruments oder eines Investitionsvertrags, der einen Emittenten oder eine Gegenpartei hat, US-Person und (C) irgendein Interesse an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 1473. Wenn also ein US-Privatrecht in einem ausländischen, aufgeschobenen Vergütungsplan oder einem ausländischen Pensionsplan auf dem Formular 8938 gemeldet werden muss, Diese drei Kategorien. 9 Die vorläufigen Verordnungen des IRS gelten offenbar nicht als verzinsliche Vergütungen oder Rentenansprüche als Bestände oder Wertpapiere oder als Finanzinstrument oder als Finanzinvestition im Sinne von 6038D b) (2) (A) oder (B). Stattdessen behandeln sie diese Rechte offensichtlich als Interesse an einer ausländischen Einheit im Sinne von 6038D (b) (2) (C), da sie in einem Absatz mit der Überschrift Interessen in Ständen, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen behandelt werden . 10 Neugierig ist, dass dieser besondere Absatz in den Verordnungen sich nur mit Bewertungsfragen beschäftigt und die Begriffe Entschädigung und ausländische Pensionspläne nicht in einer Wäscheliste von SFFA erwähnt werden, die an anderer Stelle in den Verordnungen festgelegt ist. 11 Selbst wenn aufgeschobene Vergütungen und Rentenansprüche als Anteile an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 6038D (b) (2) (C) angesehen werden, sehen die Verordnungen anderweitig vor, dass ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen nur als SFFA, wenn sie für Investitionen 12 gehalten wird, wird diese Zusatzanforderung nicht in das Statut einbezogen. Da es sich jedoch um eine Anforderung an die Verordnungen handelt, kann es als Schwellenwertfrage in Frage gestellt werden, ob eine aufgeschobene Entschädigung oder gar Einzelpersonenrentenansprüche bestehen Für Investitionen. 13 Wenn es richtig ist, dass das IRS sowohl die verzögerte Entschädigung als auch die Rentenansprüche als Interessen an einer ausländischen Körperschaft klassifiziert (wobei im Augenblick die zusätzliche Regel in den Regelungen, in denen der Posten für Investitionen gehalten werden soll, nicht berücksichtigt wird), stellt sich die Frage, ob diese Einstufung vorliegt Ordnungsgemäß. Abschnitt 6038D (b) (2) (C) enthält die Definition des Begriffs ausländische Einheit, die in 1473 (5), die vorstellt, dass der Begriff ausländische Einheit bedeutet jede Einheit, die nicht eine Person der Vereinigten Staaten ist. Obwohl der Begriff der Person der Vereinigten Staaten im Einzelnen in 7701 (a) (30) definiert ist, definiert 14 7701 (a) nicht den Begriff Entität. Keines der FATCA-Vorschriften ist dazu hilfreich, da die 6038D-Vorschriften lediglich auf die 1473 (5) - Verordnungen verweisen, die lediglich die Sprache von 1473 (5) selbst wiederholen. 15 Während also ein ausländischer versicherter Vergütungsplan und ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich niemals als US-Staatsbürger eingestuft werden, muss noch festgestellt werden, ob es sich um Körperschaften handelt. Da der Begriff Entität in 7701 (a) nicht allgemein für Bundessteuerzwecke definiert ist, haben die Verordnungen unter 6038D (b) (2) (C) und 1473 (5) offenbar die Interpretation dieses Begriffes dem gesunden Menschenverstand überlassen. Wenn man einen gesunden Menschenverstand annimmt, kann eine sehr vorsichtige Interpretation des Begriffs Entität irgendeine Sache sein, die einen juristischen (d. H. Juristischen) Status unter sich entweder im U. S. oder im ausländischen Recht besitzt. In dieser Hinsicht kann der Begriff der Person, wie in 7701 (a) (1) definiert, einige Leitlinien bieten. So sieht 7701 (a) (1) vor, dass der Begriff Person eine Person, ein Trust, ein Vermögen, eine Partnerschaft, eine Vereinigung, eine Gesellschaft oder eine Gesellschaft zu verstehen und einzubeziehen ist, obwohl ein gesunder Menschenverstand ein Individuum eindeutig nicht als eine Person behandeln würde Und der Begriff Entität würde wahrscheinlich bestimmte andere juristische Personen einschließen, die nicht in 7701 (a) (1) aufgeführt sind, wie zum Beispiel ausländische Regierungen. Bei Anwendung dieser allgemeinen Regel würde ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich als ein Unternehmen klassifiziert, wenn es in Form eines Trusts (wie es in den meisten gängigen Rechtsprechungsgebieten der Fall ist) oder in Form einer von ihm unabhängigen Stiftung oder Körperschaft geführt wird Der Arbeitgeber, der es geschaffen hat (wie es in vielen zivilrechtlichen Gerichtsbarkeiten der Fall ist). Ein ausländischer Pensionsplan, der als Buchabgrenzungsplan auf den Büchern des Arbeitgebers selbst aufbewahrt wird (wie es in bestimmten Ländern des Auslandes der Fall ist), würde jedoch normalerweise nicht als eine vom Arbeitgeber getrennte Einrichtung klassifiziert werden, obwohl dies möglicherweise der Fall sein könnte Dass der Arbeitnehmer sich an dem Arbeitgeber selbst im Sinne von 6038D (b) (2) (C) beteiligt. Wie bereits erwähnt, behandeln die IRS-Regelungen offensichtlich alle Arten von ausländischen Pensionsplänen (vermutlich einschließlich Buchabgrenzungspläne) als Unternehmen an sich und nicht als integrale Bestandteile der Arbeitgeber, die sie beibehalten Vorschriften. Bei abgegrenzten Vergütungsplänen - ob klassische Vergütungspläne, unfundierte Vorsorgepläne oder ein beliebiger aktienbasierter Vergütungsplan (klassische Aktienoptionspläne, Pläne mit Wertsteigerungsrechten oder Pläne mit eingeschränkten Beständen) 17 - wäre es außerordentlich ungewöhnlich, dass der Plan selbst als juristische Person getrennt vom Arbeitgeber nach US - oder ausländischem Recht eingestuft wird. Es ist jedoch möglich, dass der IRS in Kürze eine Klarstellung seiner Regelungen veröffentlichen und erläutern könnte, dass eine ausländische Körperschaft, an der er beteiligt ist, tatsächlich ein ausländischer Arbeitgeber ist, wenn ein Einzelner an einem ausländischen Entschädigungsplan beteiligt ist , Und nicht der Plan selbst. Wenn die IRS dies tat, scheint es jedoch zwei Einwände gegen diese Interpretation zu geben. Erstens sieht die Regelung vor, dass ein Vermögenswert, der zur Nutzung in einer handels - oder geschäftlichen Tätigkeit gehalten wird, von der Berichterstattung ausgenommen ist18, und es kann ein kraftvolles Argument vorgebracht werden, dass ein vertraglicher Anspruch auf eine aufgeschobene Vergütung Teil des Einzelhandels oder der Wirtschaft ist Arbeitnehmer. 19 Zweitens, wenn ein Arbeitnehmer das Recht auf Erhalt einer aufgeschobenen Entschädigung seines Arbeitgebers vertritt, ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen darstellt, so sollte das Reglement alle anderen Arten von Vertragsrechten enthalten, die ein Arbeitnehmer gegen seinen Arbeitgeber hat - zum Beispiel Ansprüche auf Erstattung von Betriebsausgaben Unter einem nicht rechenschaftspflichtigen Plan Anspruch auf Erstattung von medizinischen Kosten im Rahmen eines selbstversicherten Arbeitgeber medizinischen Plan Ansprüche für die Vergangenheit fällige Gehalt, das noch nicht bezahlt wurde, weil der Arbeitgeber finanzielle Schwierigkeiten oder Ansprüche für eine Prämie, die erklärt worden ist, aber noch nicht (Möglicherweise aus dem gleichen Grund). 20 Es gibt keine offensichtliche Rechtfertigung für die Vereinzelung von aufgeschobenen Ausgleichsrechten. Wenn es richtig ist, dass die IRS-Vorschriften in Bezug auf ausländische aufgeschobene Vergütungspläne (wenn auch möglicherweise nicht in Bezug auf die meisten ausländischen Pensionspläne) äußerst wackelig sind, hilft die Gesetzgebungsgeschichte von 6038D nicht der Position der IRS. Der Gemeinsame Ausschuss Bericht über 6038D im Wesentlichen pflanzt die gesetzliche Sprache, und es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass Vertragsrechte eines Mitarbeiters jeglicher Art (ob für verspätete Entschädigung, für Renten oder für andere Posten) sollten als SFFAs eingestuft werden. In dieser Hinsicht ist es sinnvoll, die im Jahr 2008 verabschiedeten neuen Anti-Auswanderungsregeln von 877A zu vergleichen, die detaillierte Bestimmungen über die aufgeschobene Entschädigung enthalten. 21 Weder die 6038D noch ihre legislative Geschichte enthält irgendeine Erwähnung jeglicher Art von aufgeschobener Entschädigung. Aus Sicht der Steuerpolitik muss darüber hinaus in Frage gestellt werden, ob Form 8938 Berichterstattung für diejenigen Elemente der ausländischen aufgeschobenen Vergütung, die schließlich an die IRS auf Form W-2 gemeldet werden sollte erforderlich sein sollte. 22 Dennoch ist es fraglich, ob eine anfechtbare Anfechtung gegen die IRS-Vorschriften für jede Einzelperson extrem teuer und zeitintensiv sein kann, vor allem, weil die komparativen Kosten für die einfache Einhaltung der Vorschriften so sind viel weniger. 23 Auch wenn eine solche Herausforderung stattgefunden hat, könnte der Kongress 6038D (auf Antrag des IRS) um genau zu klären, dass aufgeschobene Ausgleichsrechte gemeldet werden müssen. Die vorherigen Kommentare der Autoren auf dem Formular 8938 24 nahmen das IRS zu Aufgabe für nicht umfassendere Leitlinien für die Form 8938 Anforderungen an Personen, die Wertpapiere entweder in einem US-oder einem ausländischen Brokerage-Konto. Am 29. Februar 2012 gab die IRS eine Reihe von Häufig gestellten Fragen (FAQs) heraus, die die Empfehlungen, die in diesem Kommentar enthalten waren, wirksam annehmen. Seeirs. govbusinessescorporationsarticle0,, id255061,00.html. Zusätzlich zu den Anweisungen zum Formular 8938 sollten diese FAQs von jedem Einzelnen konsultiert werden, das möglicherweise das Formular 8938 ausfüllen muss. Hoffentlich wird sich das IRS bemühen, diese FAQs so weit wie möglich zu veröffentlichen. Dieser Kommentar wird auch in der April 2012 Ausgabe des Tax Management International Journal erscheinen. Für weitere Informationen in den Steuerverwaltungsportfolios siehe Blum, Canale, Hester und OConnor, 947 T. M. . Meldepflichten nach dem Kodex für internationale Transaktionen und in der Steuerpraxis, siehe 7170, Internationale Quellensteuer - und Meldepflichten. 1 Entwurf der Weisungen für das Formular 8938 vom 28. September 2011, Seite 5 (Bewertung von Anteilen an Grundstücken, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen). Alle Bloomberg BNA Abhandlungen sind im Dauerauftrag erhältlich, so dass Sie immer die aktuellste Ausgabe des Buches oder Ergänzung des Titels erhalten, den Sie bei Bloomberg BNAs book division bestellt haben. Sobald eine neue Ergänzung oder Ausgabe erscheint (in der Regel jährlich) für einen Titel, den Sie zuvor gekauft und angefordert haben, um auf Dauerauftrag platziert werden, auch versenden Sie es für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen. Während dieses Zeitraums können Sie entweder (a) die Rechnung honorieren und einen Rabatt erhalten (zusätzlich zu anderen Rabatten, die Sie für den aktuellen Preis des Updates berechnen können), plus Versandkosten und (b) die Rücksendung Buch (e), in diesem Fall wird Ihre Rechnung nach Erhalt der Buch (e) annulliert werden. Rufen Sie uns für ein Prepaid UPS-Label für Ihre Rückkehr. Seine so einfach und einfach wie die. Am wichtigsten ist, stehend Bestellungen bedeuten, Sie müssen nie über die Aktualität der Informationen, die Sie verlassen sich Sorgen. Und Sie können die Daueraufträge jederzeit beenden, indem Sie uns unter 1.800.960.1220 oder per E-Mail an booksbna kontaktieren. Setzen Sie mich auf Dauerauftrag zu einem 5 Rabatt auf Listenpreis aller zukünftigen Updates, zusätzlich zu allen anderen Rabatten, die ich für Qualität kann. (Innerhalb von 30 Tagen). Benachrichtigen Sie mich, wenn Updates verfügbar sind (Es wird kein Dauerauftrag erstellt). Dieser Bloomberg BNA Report ist im Dauerauftrag erhältlich, so dass Sie alle die neueste Ausgabe erhalten. Dieser Bericht wird jährlich aktualisiert und wir schicken Ihnen die aktuelle Ausgabe, sobald sie veröffentlicht wurde. Mit der Anmeldung für den Dauerauftrag müssen Sie sich keine Sorgen über die Aktualität der Informationen, die Sie benötigen. Und Sie können die Daueraufträge jederzeit einstellen, indem Sie uns unter 1.800.372.1033, Option 5, kontaktieren oder uns eine E-Mail an researchbna schicken. Setzen Sie mich auf Dauerauftrag Benachrichtige mich, wenn neue Versionen verfügbar sind (kein Dauerauftrag wird erstellt) United States Final FATCA Regs enthalten signifikante Änderungen United States Final FATCA Regs Include Signific. Das US-Finanzministerium hat vor kurzem die endgültigen Verordnungen (TD 9706) verabschiedet, die unter anderem dazu beitragen können, dass die ausländischen Vermögenswerte für die Steuerzahler mit einer bestimmten verzögerten Entschädigung und für Personen mit doppelter Einwohnerzahl leichter werden. Die Vorschriften betreffen I. R.C. Abschnitt 6038D, Informationen in Bezug auf ausländische finanzielle Vermögenswerte, wonach US-Steuerpflichtige das Eigentum an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten mit ihren US-Einkommensteuererklärungen zu melden hat, soweit der Gesamtwert dieser Vermögenswerte bestimmte Schwellenwerte übersteigt. Highlights Das US-Finanzministerium und der Internal Revenue Service (IRS) haben vor kurzem die endgültigen Regelungen (TD 9706) 1 verabschiedet, die unter anderem dazu beitragen können, dass ausländische Vermögensberichterstattung für Steuerpflichtige mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung und für duale Einwohner leichter werden. Die Vorschriften betreffen I. R.C. Abschnitt 6038D, Informationen in Bezug auf ausländische finanzielle Vermögenswerte. Die die US-Steuerpflichtigen dazu verpflichtet, das Eigentum an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten mit ihren US-Einkommensteuererklärungen zu melden, sofern der Gesamtwert dieser Vermögenswerte bestimmte Schwellenwerte übersteigt. Die Berichterstattung ist für alle Steuerjahre, die nach dem 18. März 2010 beginnen, erforderlich und wird unter Verwendung des Formulars 8938, Ausweis über ausgewiesene ausländische finanzielle Vermögenswerte, erfüllt. Diese GMS Flash Alert hebt einige der Änderungen hervor, die mit den abschließenden Regelungen gebildet wurden. WHY THIS MATTERS The final regulations make a couple of significant changes affecting the reporting requirements, regarding dual residents who claim tax residency in a foreign country pursuant to the tie-breaker provisions of a treaty, and what deferred compensation is subject to reporting. With respect to dual residents, this change represents a coordination of the reporting requirement with the individuals tax residency status. And in terms of deferred compensation reporting, the relevant change recognizes the economic realities of an employees interest in unvested compensation. In both cases, taxpayers reporting requirements are modified or reduced. For prior coverage of the foreign financial asset reporting requirements see Flash International Executive Alert 2011-208A (December 19, 2011) Flash International Executive Alert 2011-207 (December 15, 2011), Flash International Executive Alert 2011-166 (October 11, 2011), and Flash International Executive Alert 2010-066 (March 19, 2010). Dual Resident Taxpayers Under some circumstances an individual may simultaneously meet the residency tests of both the United States and another country, so that he is considered a dual resident. In this case, if there is an income tax treaty between the U. S. and the other country, the individual, after considering a number of factors, may be considered a resident of the other country and a nonresident of the United States. Under the temporary regulations, such an individual was subject to the foreign financial asset reporting requirement, even though he was a U. S. nonresident for income tax purposes. The final regulations reverse that position so that, for the period an individual is considered a nonresident of the U. S. pursuant to the residency tie-breaker provisions of a treaty, he is not subject to the foreign financial asset reporting requirements. 2 George arrived in the U. S. from Canada for a three-week business trip on February 1, 2014. Subsequently, George moved to the U. S. for a four-year assignment on June 1, 2014. He did not return to Canada for the rest of 2014. Under Canadian domestic law, George is considered a resident of Canada through May 31, 2014. At the same time, under U. S. domestic law, George would be considered a U. S. resident starting February 1, 2014. However, pursuant to the U. S.- Canada income tax treaty, George would be a resident only of Canada through May 31, 2014. If George claims the benefit of the treaty so that he is not a resident of the U. S. until June 1, 2014, he will not be subject to the foreign financial reporting requirements for the period January 1, 2014 through May 31, 20143 (whereas under the temporary regulations he would have been subject to the reporting requirements from February 1, 2014). Deferred Compensation Deferred compensation such as stock options, restricted stock, and retirement or pension plans from foreign employers or held in foreign trusts or accounts are considered specified foreign financial assets subject to reporting under I. R.C. section 6038D. The temporary regulations did not distinguish between unvested (i. e. subject to a substantial risk of forfeiture) and vested amounts. The final regulations provide that property transferred in connection with the performance of personal services is not a specified foreign financial asset until the first day the property is substantially vested. 4 Anne was granted an option to purchase 1,000 shares of her employers stock on April 1, 2014. The option has a three-year vesting period, during which time Anne must remain an employee in order to eventually exercise her option to purchase the stock. Under the temporary regulations, Annes unvested stock options were subject to the foreign financial asset reporting rules. Under the final regulations, Annes stock options will not be subject to foreign financial asset reporting until they vest in 2017. Other Changes For purposes of Form 8938 and foreign financial asset reporting, all foreign currency amounts are to be converted using a specific exchange rate issued by the U. S. Treasury Departments Bureau of Fiscal Service. 5 The final regulations include an exception to this requirement in that a foreign currency conversion shown on a periodic financial account statement may also be used. 6 The final regulations also include minor changes which clarify, without changing, the meaning of certain terms (e. g. an asset with no positive value has a maximum value of zero). 1 See: ofr. gov(X(1)S(hxtqfbii3zomzdu4adr4rezb))OFRUploadOFRData2014-29125PI. pdf. 2 Treas. Reg. sec. 1.6038D-2(e)(1). 3 Treas. Reg. sec. 1-6038D-2(e)(3). 4 Treas. Reg. sec. 1-6038D-2(b)(2). 5 Treas. Reg. sec. 1-6038D-5(c)(1). 6 Treas. Reg. sec. 1-6038D-5(d). The following information is not intended to be written advice concerning one or more Federal tax matters subject to the requirements of section 10.37(a)(2) of Treasury Department Circular 230 as the content of this document is issued for general informational purposes only. 2017 KPMG LLP, a Delaware limited liability partnership and the U. S. member firm of the KPMG network of independent member firms affiliated with KPMG International Cooperative (KPMG International), a Swiss entity. Alle Rechte vorbehalten. Flash Alert is an Global Mobility Services publication of KPMG LLPs Washington National Tax practice. The KPMG logo and name are trademarks of KPMG International. KPMG International is a Swiss cooperative that serves as a coordinating entity for a network of independent member firms. KPMG International provides no audit or other client services. Such services are provided solely by member firms in their respective geographic areas. KPMG International and its member firms are legally distinct and separate entities. They are not and nothing contained herein shall be construed to place these entities in the relationship of parents, subsidiaries, agents, partners, or joint venturers. No member firm has any authority (actual, apparent, implied or otherwise) to obligate or bind KPMG International or any member firm in any manner whatsoever. The information contained in herein is of a general nature and is not intended to address the circumstances of any particular individual or entity. Although we endeavor to provide accurate and timely information, there can be no guarantee that such information is accurate as of the date it is received or that it will continue to be accurate in the future. No one should act on such information without appropriate professional advice after a thorough examination of the particular situation. Connect with us
No comments:
Post a Comment