Sunday 26 February 2017

Wpr Handelssystem

WPR-Kerzen die Art, wie ich benutze ist es ähnlich wie cci, aber in diesem Fall im auf der Suche nach Oversold zwischen -100 und -80, und überkauft zwischen -20 und 0. krank Blick auf den Indikator und kommen mit einem anderen Beitrag, wenn nötig. Cja: Ich habe mehrere Anfragen, um diesen Indikator zu codieren, ich persönlich habe noch nicht einmal die R verwendet, so bin ich mir nicht sicher, ob ich die Einstellungen richtig, aber hier ist es wie angefordert, wenn jemand, der dieses Kennzeichen verwendet, kann erklären, was ist Erforderlich Ich werde eine MTF Bar Typ WPR, die mehrere haben auch angefordert. Cja: Ich habe mehrere Anfragen, um diesen Indikator zu codieren, ich persönlich habe noch nicht einmal die R verwendet, so bin ich mir nicht sicher, ob ich die Einstellungen richtig, aber hier ist es wie angefordert, wenn jemand, der dieses Kennzeichen verwendet, kann erklären, was ist Erforderlich Ich werde eine MTF Bar Typ WPR, die mehrere haben auch angefordert. Hat jemand eine mtf-Version dieses Indikators dank in anticipationThread: WPR Handelssystem WPR Handelssystem Ich habe nie dieses System versucht, aber ich bin sicher, es funktioniert INTRO auf 1. Indikator: Larry Williams verwendet die WPR, um ein Futures-Wettbewerb drehen 10k in 1 Million. Seine Tochter hat wahrscheinlich den gleichen Indikator verwendet. Diese Seite zeigt einen positiven Forward Test eines Handelssystems mit dem WPR: tradingsystemforexex. Htmlpost48597 Auf einer anderen Anmerkung ähnelt die CCI dem WPR. CCI und WPR sind Standardindikatoren der MT4-Plattform. So müssen Sie sich keine Sorgen über Malerarbeiten. Ich studiere einen Typen auf forexfactory, der CCI für seine früheren Handelssysteme verwendete. Er verwendete Tendenzrichtungsindikatoren, um den Trend nach einer Divergenz oder einem Kreuz der CCI zu sehen. Porfirios Profil Forex Factory Blick auf Bilder und gehen Sie zurück zu seinen früheren Bildern. Das sagt uns die Trendrichtung. Ich habe diese Indikator in der tiefen Profit-Labor-System verwendet und es vorhergesagt, dass die Laguerre-Indikator gehen würde, wenn es über der Linie. Die tiefe Profit-Labor-System ist nicht gut, meiner Meinung nach. Die Laguerre ist nicht so gut von einem Indikator. Hier ist die Tabelle: Ein weiterer guter Handel 1. Wir geben das Kreuz nach unten von -20 für den Verkauf und geben Sie die Kreuzung von -80 für den Kauf. 2. die Tendenz vol Anzeige muss unten für Verkauf sagen und oben für Kauf konnte für 2. Kerze warten, aber nicht empfohlen. 3. Stop-Verlust ist über dem Docht der Kerze vor dem Kreuz platziert. Der Heißpunkt, der dem Handel entgegengesetzt ist. So würde ein Verkauf die Oberseite des Dochts sein und ein Kauf würde Unterseite des Dochts sein. Benutzen Sie immer den Abschluss der Kerze. Genau wie Schildkrötenhandel einen mentalen Halt. 4. Exit auf der Kreuz entgegen der Richtung des Handels. So verlassen wir nicht einen Verkauf auf Kreuz unten von -80 aber eine Kreuzung von -80. Risiko 1 bis 2 pro Handel. Stellen Sie sicher, Pip Stop Loss ist sehr weit vom Handel. Sie wissen, wie Sie einen Pip Stop Loss. Ex. Risiko 2 mit einem 500-Pip-Stop-Verlust. So dass, wenn der Handel -500 Sie riskiert verlieren 2. Hinweis: Programm eine WPR-Indikator, um Sie zu warnen, wenn das Kreuz von WPR passiert in die richtige Richtung. Die Warnung sollte in E-Mail-Form, so dass Sie einen Computer oder Telefon haben und nur überprüfen Sie Ihre E-Mail, wenn ein Signal ausgelöst werden kann. Verwenden Sie eine separate E-Mail für diese Ich hoffe, dieses Handelssystem macht Sie viele Pips. Viel besser als mein Repainting-System Ich habe vor gepostet. WPR Overbought Oversold Handelssystem basiert auf Trenddynamik und verwendet Trend Magic Indikator. Sie können WPR Overbought Oversold Handelssystem kostenlos herunterladen und testen Sie es auf Demo-Konto. Wie handeln Sie mit WPR Overbought Oversold Handelssystem Das Handelssystem wird auf Intraday Basis, vorzugsweise auf M30 Zeitrahmen verwendet. Es funktioniert auf jedem großen Forex-Paar, Index oder Commodity. WPR Overbought Oversold Trading System besteht aus: WPR Overbought Oversold Trading System mit Warnungen (4 Perioden) Trend Magic Stochastic (2,3,3,) Commodity Channel Index (14), optional ADR1 . Eine der wichtigsten Regeln für den Handel mit WPR Overbought Oversold System ist, in Richtung der Trend Magic Indikator handeln. Kaufen und Verkaufen Bedingungen, wenn die Trend Magic Linie blau ist, suchen Sie nach einem grünen Pfeil des WPR Overbought Oversold Eintrag, wenn Stochastic springt von unter 30 Level und überschreitet nach oben. Alternativ können Sie die Pfeilsignale ignorieren und basierend auf der Richtung der Trendmagic-Anzeige auf einem größeren und aktuellen Zeitrahmen tauschen. Die gleichen, aber entgegengesetzten Bedingungen sind erforderlich mit roten Trend Magic Linie für Verkauf Zustand. Sie können Gewinn in der Nähe der Unterstützung Resistance Level, ADR oder Fibonacci Pivot Ebenen gesetzt. Der anfängliche Stopverlust sollte 10 Pips breiter sein. Download 3 SMA Pip Machine Sie können das WPR Overbought Oversold Handelssystem kostenlos downloaden, indem Sie auf die Schaltfläche Download rechts oben klicken. Erstellen Sie Ihre eigene benutzerdefinierte EA oder Indikator Wenn Sie eine eigene benutzerdefinierte Indikator oder eine EA erstellen möchten, wenden Sie sich bitte an AtoZ Team sagen, dass ich meine eigenen EAindicator, 8221 erstellen und beschreiben Sie das gewünschte Tool. Auch verpassen Sie nicht auf verschiedene andere Indikatoren und EAs finden Sie in unserer Datenbank hier. Wie installiere ich eine Indikator auf MT4 Um diese Indikator auf Ihrem MT4 installieren, müssen Sie: 1. Klicken Sie auf Download-Button oben, um WPR Overbought Oversold Handelssystem herunterladen 2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer 3. Extrahieren und verschieben Die Dateien in: Terminal 4. Starten Sie Ihre Metatrader-Plattform neu 5. Klicken Sie auf Vorlagen in der Metatrader-Symbolleiste 6. Wählen Sie WPR Overbought Oversold Handelssystem und gelten für Ihr Diagramm Hinweis: WPR Overbought Oversold Handelssystem wurde von einem AtoZForex Anhänger aus Russland Oleg gesendet. AtoZForex hat keine Urheberrechte an diesem Handelsinstrument. Haben Sie einen zuverlässigen Indikator oder EA Möchten Sie sie mit unseren Benutzern teilen


No comments:

Post a Comment